t3n-Daily-Kickoff: Apple-Entwickler gehen, wenn sie eine iPhone-Hintertür

t3n-Daily-Kickoff: Apple-Entwickler gehen, wenn sie eine iPhone-Hintertür
Diese meinten, dass sie sogar Apple verlassen würden, wenn sie dazu gezwungen werden eine Software zu entwickeln, die das Entsperren von iPhones ermöglicht. Die interviewten Entwickler arbeiten mit Mobile-Produkten und Sicherheit, außerdem …
Read more on t3n Magazin

AppleiPhone-Virus: Trojaner legt Zugang zum Apple Konto offen
Trojaner auf dem iPhone? Gibt's doch gar nicht, oder? Obwohl Apple sämtliche Programme, die über den AppStore angeboten werden sollen, vorher auf Herz und Nieren prüft, ist es in China nun doch gelungen, verseuchte Software einzuschleusen.
Read more on RTL Online

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.